Seitenblicke bis 2018 nachzulesen (mit den Fotos) im Archiv

Veranstaltungen 2019


BIKE TULLN - WIR WAREN DABEI

 

Die Bike Tulln ruft vom 1. bis 3. Februar und es ist wie immer: Menschenmassen bei der Bike!! Bereits am ersten Tag um halb 11 gab es Stau auf allen Zufahrten und der Weg vom Parkplatz zum Haupteingang war so weit, dass wir auf den Shuttlebus nicht verzichteten.

Aber ist die Zufahrtshürde geschafft, verwöhnt das reichhaltige Angebot aller namhaften Aussteller die Neugierigen. Wenn man zu den Ausstellungsobjekten ausreichend nahe hinkommt ist auch die eine oder andere Sitzprobe möglich.

Und sogar in die virtuelle Welt kann man eintauchen. Unser Fritz natürlich bei Husqvarna - alte Liebe rostet nicht!!

Überrascht waren wir von der Schnelligkeit und Qualität im Messerestaurant. Es hat geschmeckt und die Preise waren noch vertretbar.

Zuletzt noch ein lustiges Bild betreffend der Interpretation der europäischen Datenschutzgrundverordnung. Ich überlege, ob wir dies nicht bei unserer Generalversammlung übernehmen sollten.

Voll neuer Eindrücke und mit müden Beinen kehrten wir am Nachmittag der Bike den Rücken und freuten uns auf die kommende Saison mit unseren eigenen Motorrädern. Neu ist nicht immer besser!

Kurt Vavryn


FRAUENPOWER IM AUHOF CENTER

Am 25.1.2019 fand im Auhof Center unsere erste Clubveranstaltung 2019, ein Bowlingturnier, organisiert von Kurt Vavryn, statt. 23 Clubmitglieder fanden sich um 16:30 Uhr in der Bowlinghalle ein und sieben Damen und acht Herren nahmen schlussendlich am Bewerb teil. In drei Durchgängen wurde erbittert gekämpft, um die Sieger zu ermitteln. Es setzte sich dann doch ein Mann an die Spitze, gefolgt von zwei Damen!

Die anschließende Siegerehrung fand ein paar Schritte weiter, in der Pizzeria „L´Osteria „ statt. Danach ließen wir uns die wirklich großen Pizzen ( 50cm) und andere hervorragende Speisen bei einem Glas Bier, oder einem guten Tropfen, schmecken. Somit ging wieder eine schöne Veranstaltung zu Ende, wobei auch ein Teil des Startgeldes dankenswerterweise vom Club übernommen wurde.

 ERGEBNIS:

1.Richard Rampula 349

2.Michaela Dirnthaler 324

3.Angela Meidinger 307

 Herzliche Gratulation allen Teilnehmern!!!

Franz Kleemann